Hotline: +49 621 40164559 ° ( info@cobim.de )

TIGER PLUS

tigerplus ingilizceDas Mittel, welches ihr Unternehmen an die Spitze bringt!

LOGO Business Solutions, Marktführer des Softwaremarktes der Türkei, wird von über 1,3 Millionen Benutzern aus 170,000 Firmen genutzt und exportiert seine Software in über 30 Länder rund um den Globus.

Tiger Plus ist die beste ERP Software der Türkei, die den internationalen Standards und Bedingungen entspricht.

 

Tiger Plus ist eine ERP Lösung

  • Unterstützt die Geschäfts- und Betriebsstrategien der Unternehmen

  • Gänzlich kompatibel mit Konzernen

  • Bietet sowohl im internen als auch im externen Markt Wettbewerbsvorteile

  • Vollständige Unterstützung des Wachstumsprozesses

Tiger Plus bietet wettbewerbsaktiven Unternehmen neue Sichtweisen, indem sie das ERP Konzept reinterpretiert. Darüber hinaus bietet diese Anwendung zu einem minimalen Preis Lösungen für Unternehmen und Gruppen an, die in Verkauf, Distribution, Produktion und der Dienstleistung jeglicher Industrie tätig sind.

Warum Tiger Plus wählen

Tiger Plus ist eine ERP Lösung, die mit Rücksichtnahme aller (erdenklichen) Anforderungen von Unternehmen entwickelt wurde und Module besitzt, die ein integriertes arbeiten unterstützen. Dank der komplett Integration, können Benutzer die einmalig die notwendigen Informationen eingegeben haben, ihrer Autorisierung entsprechend auf aktuelle Daten zugreifen. Informationen werden automatisch aktualisiert, nachdem die Konformität mit den Beschränkungen überprüft wurde. Das Kommunikationsvolumen wird reduziert, indem eine “common language” mit modularer und integrierter Struktur zwischen Abteilungen und Interprozessarbeiten erstellt wird

  • Heben sie den Dokumenten und Telefonverkehr auf, indem sie die Genehmigungsprozesse und die Kontrolle des Arbeitsablaufs elektronisch abwickeln

  • Sie können die von ihnen häufig durgeführten Arbeiten und Berichte automatisieren, indem sie einen Terminplan festlegen und diese nach Belieben aktivieren. Tiger Plus informiert sie nach Abschluss einer planmäßigen Prozessdurchführung über deren Zustand.

  • Entspricht dem türkischen Handelsgesetzbuch und anderen lokalen und internationalen Rechnungswesen & Finanzstandards (FAS52, IAS, IFRS)

  • “Object Designer and LOGO Objects” Anpassungstools wurde entwickelt, um Geschäftspatnern nach Bedarf das erstellen neuer Funktionen zu ermöglichen

  • Sie können in ihren Berichten an Farbe, Font und weiteren visuelle Punkten eine Vielzahl von Anpassungen durchführen. Nutzen sie Zeichnungen und Grafiken für ihr Logo, löschen sie Spalten oder fügen sie Felder hinzu und erstellen sie unterschiedliche Anfragen, indem sie neue Filter definieren.

  • Verfolgen sie mit dem Manager Dashboard von einem einzigen Fenster aus eine Vielzahl an Daten. Bspw. meistverkaufte/gekaufte Produkte oder ihren Bankstatus

  • In den von ihnen definierten Katalogen können sie Aufzeichnungs- und Transaktionsdokumente finden, die mit der Dokumentverwaltungsfunktion definiert wurden

Weitere Besonderheiten,

  • Offene und flexible Struktur, Database Support – MS SQL und Oracle

  • Multipler Sprachen Support

  • Webnutzung mit dem WebTIGER  

  • LOGO Connect erstellt eine E-Business Brücke zwischen Konzernen, anderen Unternehmen und Banken

  • Integrierte Struktur mit einem E-Mail System

  • Intelligente Dokument Integration mit MS Office

  • Mehr als 200 von LOGO Business Partnern entwickelte Business Anwendungen sind integriert

  • Vollständige Kompatibilität mit den Windows Interface Standards

Über Uns

Als international agierende IT-Unternehmenp unterstützen wir Sie weltweit bei Ihren Herausforderungen. Wir verstehen die Informationstechnologie als Managementaufgabe im Zusammenhang einer umfassenden Betrachtung von Prozessen, Menschen und Technik. Unsere Lösungen werden ganzheitlich konzipiert und individuell zugeschnitten, damit sie zu relevanten Wettbewerbsfaktoren für unsere Kunden werden.  Wir setzen dabei sowohl auf etablierte Standards als auch auf aktuellste Werkzeuge und Technologien. Nach diesem Prinzip agieren wir in allen Prozessschritten: von der Systemanalyse über Vorgehensmodelle und Konzeption, Beratung und Implementierung bis hin zum Betrieb der von uns entwickelten Lösungen.

 

Kontakt

 



COBIM GmbH www.cobim.de
info@cobim.de
U6,16
68161 Mannheim

T: +49 621 40164559

F: +49 621 40175895